Frings: „Spielen nur noch für uns“

von Matthias Rudolph
1 min.

Torsten Frings hat die Hoffnung auf den Klassenverbleib mit Darmstadt 98 weitestgehend aufgegeben. „Ab sofort schauen wir nur noch auf uns und spielen auch nur noch für uns. Wir gehen in jede Partie, als sei es die letzte, und wir wollen jeden Gegner noch einmal so richtig ärgern“, so der Coach der Lilien nach dem 0:2 gegen Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Ex-Klub des Darmstadt-Übungsleiters war für den Tabellenletzten deutlich mehr drin. Trotz zahlreicher Hochkaräter stand man am Ende aber mit leeren Händen und ohne Punkte da. Frings merkt daher in Bezug auf die hoffnungslose Tabellensituation an: „Das haben wir nicht jetzt verbockt, sondern lange, lange davor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter