Fritz: „Ich habe weiter Lust am Fußball“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Clemens Fritz hat mit seiner aktiven Karriere noch nicht abgeschlossen. „Ich habe weiter Lust am Fußball. Aber es bleibt völlig offen“, zitiert die ‚Bild‘ den Kapitän des SV Werder Bremen, der bis zum Saisonende mit einem Syndesmosebandriss ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fritz' Kontrakt an der Weser läuft aus. Generell würde Sportdirektor Frank Baumann gerne verlängern, will den 36-Jährigen aber nicht unter zeitlichen Druck setzen: „Wir haben keine Eile und wollen Clemens die Zeit lassen, zu entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzen möchte. Ich gehe davon aus, dass bis spätestens Ende Mai, Anfang Juni, eine Entscheidung getroffen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter