Fritz schließt Werder-Verbleib nicht aus

von Niklas Kling - Quelle: werder.de
1 min.

Clemens Fritz hat sich über seine Zukunft beim SV Werder Bremen geäußert. „Es ist erst erstmal wichtig, dass der Heilungsverlauf gut ist. Ich habe nichts entschieden und genug Zeit, mir Gedanken zu machen. Es wird auch kurzfristig keine Entscheidung fallen. Ich will erst einmal abwarten, wie der Fuß sich entwickelt“, sagte der Kapitän auf einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der mittlerweile 36-jährige überzeugte in der aktuellen Saison zunächst mit drei Torvorlagen und guten Leistungen. Ein Syndesmosebandriss aus dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 (2:0) setzt den Kapitän der Grün-Weißen allerdings bis zum Ende der Saison außer Gefecht. Sein Vertrag endet im Sommer. Zuletzt wurde über ein Karriereende des zentralen Mittelfeldspielers spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter