Fix: Löwen präsentieren neuen Coach

von Kevin Niekamp
1 min.

Torsten Fröhling ist offiziell als neuer Trainer des TSV 1860 München vorgestellt worden. „Torsten war in den letzten Tagen immer in unseren Köpfen drin. Wir kennen Torsten. Was wir brauchen, ist ein Typ , der die Ärmel hochkrempelt“, sagt Sportdirektor Gerhard Poschner auf der Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Fröhling äußert sich zu seinen neuen Aufgaben: „Wir müssen jetzt ganz schnell erreichen, dass wir eine Einheit sind. Die Fans müssen wir zurückgewinnen. Wir müssen an einem Strang ziehen. Es sollen Leidenschaft und Spaß rein. Ich will es so einfach wie möglich machen. Es geht nicht nur mit Leidenschaft und Kampf, das sind die Grundvoraussetzungen, sondern wir müssen auch Fußball spielen. Dabei können wir keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Wer sich nicht unterordnet, bekommt ein Problem mit mir.“ Zum Trainerteam wird auch der ehemalige Bundesligaspieler Collin Benjamin gehören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter