Frontzeck-Nachfolge: Neue Kandidaten bei 96

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hannover 96 fahndet nach einem neuen Trainer, der die Nachfolge des zurückgetretenen Michael Frontzeck antreten kann. Als Kandidaten nennt die ‚Neue Presse Hannover‘ neben den vereinslosen Jos Luhukay und Markus Gisdol auch Thorsten Fink (Austria Wien) und Markus Kauczinski (Karlsruher SC), für die eine Ablöse fällig wäre. Die ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ bringt außerdem Alois Schwartz vom SV Sandhausen ins Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch im Zuge der Weihnachtstage werden die Niedersachsen allerdings keine Lösung präsentieren. „Das wird nichts, das war auch nicht zu erwarten“, bestätigt Geschäftsführer Martin Bader. Anfang Januar starten die ‚96er‘ in die Rückrundenvorbereitung. Bis dahin müssen die Verantwortlichen eine Entscheidung fällen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter