Frontzeck über Schöpf: „Jung und hochtalentiert“

von Remo Schatz
1 min.

Michael Frontzeck hat am gestrigen Sonntag bei der Zweitligapartie FC St. Pauli gegen den 1. FC Nürnberg (0:4) Alessandro Schöpf unter die Lupe genommen. „Ja, ich war mit meinem Sohn da“, bestätigt der Trainer von Hannover 96 gegenüber der ‚Bild‘. Schöpf überzeugte den Übungsleiter: „Sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Jung und hochtalentiert. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und war nicht nur wegen Schöpf da. Wir werden uns intern Gedanken machen, ob das was für den Winter oder erst für den Sommer ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Roten‘ fahnden nach einem Ersatz für Spielmacher Hiroshi Kiyotake, der bis zum kommenden Jahr ausfallen wird. Schöpf gilt als Wunschspieler von 96-Geschäftsführer Martin Bader, der zuletzt ein erstes Sondierungsgespräch mit dessen Berater bestätigte: „Es stimmt, dass wir uns mit Weger getroffen haben. Er war auf der Durchreise. Es gibt viele Spieler, die wir prüfen. Namen kommentieren wir nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter