Amtlich: Möhlmann erhält neuen Vertrag

von Lukas Heimbach
1 min.

Benno Möhlmann hat seinen Vertrag beim FSV Frankfrut verlängert. Wie die Hessen offiziell bekanntgeben, unterschreibt der 60-jährige Trainer ein neues bis 2016 datiertes Arbeitspapier. „Benno Möhlmann ist für viele Übungsleiter ein Trainer-Vorbild, weil er ausgezeichnete Arbeit abliefert und die Mannschaft weiter entwickelt. Wir sind froh, dass er weiterhin in Diensten des FSV Frankfurt bleibt“, sagt Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Unter der Anzeige geht's weiter

In 486 Zweitliga-Partien saß Möhlmann mittlerweile bereits auf der Trainerbank – Rekord. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass ich mit meinen Arbeitsbedingungen beim FSV Frankfurt sehr zufrieden bin“, äußert sich der Übungsleiter nach seiner Unterschrift. Möhlmann hatte das Team vom Bornheimer Hang in der Winterpause 2011/12 übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter