FT-Exklusiv – BVB-Flirt wartet auf Chelsea

von Matthias Rudolph
1 min.

Romelu Lukaku muss seine Planungen für die Zukunft aufschieben. „Im Moment gehört Romelu noch dem FC Chelsea, dort hat er noch zwei Jahre Vertrag. Wenn Chelsea sich von ihm trennen will, werden wir gemeinsam entscheiden, was die beste Perspektive für ihn bietet“, erklärt sein Berater Christophe Henrotay gegenüber FussballTransfers. Unter anderem Borussia Dortmund interessiert sich für den 20-jährigen Stürmer, der aktuell auf Leihbasis beim FC Everton spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Henrotay wartet auf ein Signal aus London. „Sie wollen einen Top-Stürmer holen, das weiß jeder. Aber Chelsea braucht mehrere gute Stürmer. Wenn es zu viele sind, werden sie Romelu gehen lassen. Wenn es nicht zu viele sind, sagt Romelu aber vielleicht auch: Ich will mich auf das Abenteuer einlassen“, so der Agent. Der bullige Lukaku traf für Everton in der laufenden Saison 14 Mal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter