FT-Exklusiv: Nainggolan-Entscheidung bis Ende Juni

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Zukunft von Roma-Shootingstar Radja Nainggolan wird sich bis Saisonende entscheiden. Nach Informationen unserer Redaktion geht es vor allem um eine Einigung zwischen seinem Ex-Klub Cagliari Calcio und seinem aktuellen Verein AS Rom. „Er hat eine starke Saison gespielt, die Roma konnte sich für die Champions League qualifizieren. Aber wir bleiben entspannt. Das Transferfenster öffnet erst Anfang Juli. Aber es stimmt, dass sich seine Zukunft zwischen zwei Klubs entscheidet: Roma und Calgiari. Eine Lösung muss bis Ende Juni gefunden werden“, äußert sich ein Vertreter des Spielers gegenüber FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jüngst wurde spekuliert, dass auch Borussia Mönchengladbach im Poker um den belgischen Nationalspieler mitmische. Die ‚Giallorossi‘ überwiesen vergangenen Sommer bereits 6,5 Millionen Euro an den Klub aus Sardinien, der aber weiterhin 50 Prozent der Transferrechte besitzt. Unter 13 Millionen Euro wäre der 27-jährige Mittelfeldmotor entsprechend kaum zu haben. Damit dürfte sich die Borussia wohl ohnehin aus dem Rennen um Nainggolan verabschieden. Paris St. Germain, Juventus Turin, Manchester United und der FC Liverpool sollen die Fühler aber ebenfalls ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter