Nenê vor Wechsel in die Premier League

von Kevin Niekamp
1 min.

Anderson Luiz de Carvalho, besser bekannt als Nenê, könnte schon bald in der Premier League auflaufen. Wie die britische Nachrichtenagentur ‚PA‘ berichtet, absolviert der 33-Jährige aktuell den Medizincheck bei West Ham United. Der Vertrag des ehemaligen Parisers bei Al-Gharafa in Katar wurde aufgelöst. Bei West Ham soll er bis Saisonende unterschreiben. Der Brasilianer ist als Ersatz für Andy Carroll vorgesehen, der mit einer Innenbandverletzung noch lange ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nenê spielte in seiner Karriere hauptsächlich in Frankreich und Spanien und erlebte bei der AS Monaco und bei Paris St. Germain seine beste Zeit. Im Jahr 2012 wurde er zusammen mit Oliver Giroud Torschützenkönig der Ligue 1. Nach den Investitionen in Offensivstars wie Zlatan Ibrahimovic, Ezequiel Lavezzi oder Edinson Cavani verließ der Brasilianer die französische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter