FT-Exklusiv: Nicht nur Wimmer im Visier der Spurs

von Matthias Rudolph
1 min.

Der englische Klub Tottenham Hotspur hat neben Kevin Wimmer noch einen weiteren Innenverteidiger als Neuzugang für die kommende Saison im Auge. Nach FussballTransfers-Recherche haben sich die Verantwortlichen der ‚Spurs‘ nach den Möglichkeiten eines Transfers von Aymen Abdennour erkundigt. Bis zu 30 Millionen Euro würde Tottenham investieren, um den 25-jährigen tunesischen Nationalspieler von der AS Monaco loszueisen. Der Ex-Bremer steht noch bis 2019 im Fürstentum unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die kostengünstigere Variante für die Innenverteidigung wäre Kevin Wimmer vom 1. FC Köln. Der österreichische Nationalspieler soll sich mit dem Tabellensiebten der Premier League bereits auf einen Wechsel im kommenden Sommer geeinigt haben. Im Gespräch ist eine Ablöse von zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter