FT-Exklusiv: Touré spricht über PSG-Gerüchte

von Matthias Rudolph
1 min.

Innenverteidiger Kolo Touré wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Im Gespräch mit FussballTransfers nimmt der Nationalspieler der Elfenbeinküste Stellung: „Es ist richtig, dass es da einige Gerüchte gab, aber das ist Teil des Fußballs. Es war nichts Konkretes. Ich war ganz ruhig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer hatte Touré Manchester City den Rücken gekehrt und war ablösefrei zum FC Liverpool gewechselt. Mit den ‚Reds‘ will der 32-Jährige hoch hinaus: „Klar, der Titel ist ein Ziel von uns. Wir starten nicht mit der Absicht in die Saison, auf den weiteren Plätzen zu landen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter