FT-Info: Diarra fordert fürstliches Gehalt von Monaco

von Matthias Rudolph
1 min.

Der französische Aufsteiger AS Monaco buhlt um Lassana Diarra. Nach Informationen unserer französischen Redaktion droht der Transfer allerdings am Gehalt des Mittelfeldspielers zu scheitern. Diarra ist demnach nicht bereit, bei seinem Jahresgehalt von rund sechs Millionen Euro bei Anzhi Makhachkala Abstriche zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Angebot der Monegassen liegt unter dem aktuellen Salär des Sechsers. Im vergangenen Sommer war der 28-Jährige von Real Madrid nach Russland gewechselt. Nach nur einer Saison zieht es Diarra wieder zurück in sein Geburtsland. Sein Vertrag bei Anzhi läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter