FT-Info: Kein Kontakt zwischen Sosa und Wolfsburg – aber Interesse an Bundesliga

von David Weiss
1 min.

José Ernesto Sosa möchte in Italien bleiben, schließt aber eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus. „Er hat noch drei Jahre Vertrag beim SSC Neapel. José würde gern weiterhin in Italien Fußball spielen. Wir warten auf eine Rückmeldung von ‚Napoli‘, was sie mit José geplant haben, ob sie ihn behalten möchten oder nicht. Das ist die gegenwärtige Situation“, erklärt Berater Ezequiel Manera auf Nachfrage von FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Italienische Medien hatten zuvor berichtet, der VfL Wolfsburg zeige Interesse an dem Mann, der insgesamt drei Jahre beim FC Bayern München unter Vertrag stand. Der Berater verneint dies: „Wir hatten bisher keinen Kontakt zu Wolfsburg.“ Eine generelle Absage an den deutschen Fußball bedeutet dies jedoch nicht: „Wenn ein Bundeligist ein reizvolles Angebot abgibt, könnte er zurückkommen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter