Fuchs kokettiert mit NFL-Wechsel

von Lukas Heimbach
1 min.

Christian Fuchs träumt davon, in Zukunft einmal die Sportart zu wechseln und in der US-amerikanischen Profiliga NFL American Football zu spielen. „Nachdem das durch mein Interview publik geworden ist, haben mich einige Leute kontaktiert, die mit der NFL einiges zu tun haben“, verätt Fuchs ‚Laola1‘, dass seine Pläne gedeihen. „es gibt Möglichkeiten. Es ist ein langer Weg dorthin, er ist nicht einfach. Aber wenn ich es nicht versuche, werde ich nicht die Möglichkeiten haben, das zu erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch sei es aber zu früh dafür, sein Vertrag bei Leicester City ist noch bis 2018 datiert: „Ich bin noch Fußballer und hoffe, dass ich noch lange Fußballer sein werde. Aber ich strecke schon meine Fühler aus“. Fuchs wechselte vergangenen Sommer nach sieben Jahren in Deutschland beim VfL Bochum, bei Mainz 05 und Schalke 04 zum LCFC nach England. Dort wurde der 30-jährige Linksfuß im ersten Jahr völlig überraschend Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter