Fulham gibt erstes Angebot für Mitroglou ab – was macht Dortmund?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Fulham hat das erste offizielle Angebot für Kostas Mitroglou von Olympiakos Piräus abgegeben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben die ‚Cottagers‘ elf Millionen Euro für den 25- jährigen Griechen geboten. Offenbar zu wenig für den griechischen Meister, der die Offerte der Londoner ausschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 14 Toren in zehn Spielen der griechischen Super League machte der Angreifer mit Nachdruck auf sich aufmerksam. Vor Weihnachten umgarnten zahlreiche Spitzenklubs den bulligen Linksfuß – unter anderem Borussia Dortmund. Zur Überraschung aller verlängerte der Sturmtank seinen Vertrag jedoch bis 2017 und ließ die Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro aus seinem damaligen Arbeitspapier streichen. Entsprechend müssen die Interessenten nun schwere Geschütze auffahren, wollen sie den Top-Stürmer von Olympiakos loseisen. Beim BVB wurde er als Nachfolger von Robert Lewandowski gehandelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter