Füllkrug: „Ich versuche, nochmal anzugreifen“

von Marco Merkel - Quelle: Bild

Niclas Füllkrug von Hannover 96 hat die laufende Bundesligasaison noch nicht gänzlich abgehakt. Der Angreifer hatte Mitte Dezember einen Knorpelschaden erlitten. „Ich werde schon versuchen, diese Saison nochmal anzugreifen“, wird der 25-Jährige im Interview mit der ‚Bild‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist schon schwierig, nicht mitmischen und helfen zu können. Aber leider ist es so, wie es ist. Ich muss Geduld haben und hoffen, noch einmal eingreifen zu können“, entgegnet Füllkrug der Boulevardzeitung. Bei den Niedersachsen werden seine Torjägerqualitäten schmerzlich vermisst. Bisher erzielte der Bundesligist lediglich 18 Saisontore in 20 Begegnungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter