Füllkrug: Werder will den Preis drücken

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Im Poker um Niclas Füllkrug beginnt das Feilschen um die Ablösesumme. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die von Hannover 96 aufgerufenen acht Millionen Euro zu viel für den SV Werder Bremen. Die Hanseaten seien stattdessen lediglich bereit, sechs Millionen als feste Ablösesumme zu zahlen. Durch diverse Bonuszahlungen könnte der Betrag sich aber auch bei diesem Modell noch um knapp zwei Millionen erhöhen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unwahrscheinlich, dass die Verhandlungen daran scheitern. Füllkrug wird Hannover zum Saisonende nach drei Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Die Bremer, für die der Stürmer zwischen 2006 und 2013 spielte, sind interessiert. Eigentlich verfügt Füllkrug über eine vertraglich geregelte Ausstiegsklausel in Höhe von zwölf Millionen Euro. H96 ist jedoch bereit, die Summe frei zu verhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter