Für 10 Millionen: Barça-Star nach Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der SSC Neapel buhlt seit Monaten um Javier Mascherano. Coach Rafa Benítez will seinen ehemaligen Schützling aus Liverpooler Zeiten unbedingt in die Serie A holen. Laut italienischen Medienberichten könnte dies im Sommer gelingen. Für zehn Millionen Euro erhalten die Süditaliener demnach den Zuschlag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang wollte sich der FC Barcelona nicht von dem vielseitig einsetzbaren Defensivspieler trennen. Mascherano flirtete erst unlängst mit seinem Ex-Coach: „Ich habe immer gesagt, dass ich gerne wieder mit Benítez zusammenarbeiten würde und er weiß das auch.“ Der Vertrag des Argentiniers bei ‚Barça‘ läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter