Für de Gea: Mourinho will diesen Real-Spieler

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

Manchester United ist offenbar bereit, Torhüter David de Gea unter bestimmten Umständen zu Real Madrid ziehen zu lassen. Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge fordert José Mourinho entweder eine Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro oder einen Spielertausch plus Zuzahlung von den Königlichen. Sollte Real also Álvaro Morata ins Old Trafford ziehen lassen, würde sich die Ablöse für de Gea auf 25 Millionen verringern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Keeper wäre gerne schon vor zwei Jahren zu den Madrilenen gewechselt. Sein Transfer scheiterte aber in letzter Minute wegen zu spät eingereichter Dokumente. Real will nun einen erneuten Anlauf wagen. Auch Morata ist nach einer Saison als Edeljoker ein heißer Kandidat für einen Wechsel. Neben United haben auch der FC Chelsea und der AC Mailand die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter