Für Wolfsburg zu schlecht – jetzt gibt Everton neue Hoffnung

von Stephan Kläsener
1 min.

Der FC Everton hat Philippe Senderos vom FC Arsenal bis zum Saisonende ausgeliehen. Bei den Londonern hatte der schweizerische Nationalspieler zuletzt keine Chance mehr. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Philippe ist hungrig und will an der WM spielen. So hat er möglicherweise das Gefühl, etwas beweisen zu müssen“, sagte Everton-Coach David Moyes. Senderos absolvierte in dieser Saison nur zwei Spiele für die ‚Gunners’ im Ligacup. Zuletzt holte Arsene Wenger sogar den 35-jährigen Sol Campbell für die Innenverteidigung zu Arsenal – ein Vertrauensbeweis an Senderos sieht anders aus. Dem VfL Wolfsburg war der 24-Jährige ebenfalls nicht gut genug.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter