Fürth bietet für tunesisches Sturmtalent

von Matthias Rudolph
1 min.

Greuther Fürth will sich mit dem 18-jährigen Idriss Mhirsi von ES Tunis verstärken. Nach Informationen von ‚La Presse de Tunisie‘ planen die ‚Kleeblätter‘, den Angreifer bereits im Winter in die Bundesliga zu holen. „Wenn alles gutgeht, kann er hoffentlich ab 2. Januar in Fürth sein. Sie haben ein erstes Angebot in Höhe von 300.000 Euro abgegeben“, berichtet Mhirsi-Berater Walid Kouki.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst soll der Youngster allerdings ein Probetraining in Fürth absolvieren. „Da er nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, haben die Verantwortlichen von Greuther Fürth ihm eine Einladung geschickt. Ich habe es an die Bosse von Tunis weitergeleitet”, so Kouki. Mhirsi kommt meist als hängende Spitze oder Außenstürmer zum Einsatz. Zum Saisonende läuft der Vertrag des tunesischen U21-Nationalspielers aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter