Fürth: Cabral im Probetraining

von Tim Beyer

Beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth stellt sich derzeit der defensive Mittelfeldspieler Cabral vom FC Zürich vor. Wie ‚Nordbayern.de‘ berichtet, würde der Schweizer mit Wurzeln auf den Kapverden die ‚Kleeblätter‘ allerdings eine Ablöse kosten, da sein Vertrag in der Schweiz noch bis 2019 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Mittelfeldabräumer wurde in der Schweiz zwischen 2007 und 2013 mit dem FC Basel gleich fünfmal Meister, insgesamt absolvierte er bislang 114 Erstligaspiele (zwei Tore) in seiner Heimat. Bei seinen bisherigen Auslandsstationen bei der zweiten Mannschaft des FC Sevilla, beim AFC Sunderland oder dem FC Genua blieb Cabral allerdings der Durchbruch verwehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter