Fürth: Freiburg mit im Tauziehen um Mittelfeld-Allrounder

von Die Redaktion
1 min.

Dass Marco Caligiuri im Sommer seinen derzeitigen Verein Greuther Fürth verlässt, wird schon seit längerem gemunkelt. Jetzt ist es offiziell, der Filigran-Fußballer wird im Sommer definitiv gehen. Die Frage ist lautet: Wohin? Nach dem FSV Mainz 05 hat auch SC Freiburg sein Interesse an dem 25-Jährigen bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es den Deutsch-Italiener im Sommer zieht, bleibt vorerst fraglich, doch könnte man vermuten, dass die Freiburger sehr gute Karten haben. Denn Bruder Daniel spielt bereits bei den Breisgauern. Unabhängig davon, für welchen Verein der Spieler sich entscheidet, von seinem Trainer hat er den Segen. „Wenn ein konkretes Angebot da ist, kann man ihm zur Bundesliga gratulieren“, sagte Mike Büskens.




*Verwandte Themen:

(J.B.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter