Fürth: Hilft ein Ex-Kölner aus?

von Kaj Owen
1 min.

Markus Pröll ist ein Kandidat für die Torwartposition bei Greuther Fürth. Der vereinslose Keeper bestritt in der Vergangenheit 207 Spiele für den 1. FC Köln und für Eintracht Frankfurt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der 31-Jährige nicht abgeneigt, den Fürthern im Kampf um den Aufstieg zu helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pröll: „Ich kann mir ein Engagement in Fürth sicher vorstellen. Ich bin topfit und nach allen Seiten offen.“ Die ‚Kleeblätter‘ suchen seit einigen Tagen nach einem neuen Schlussmann, nachdem sich die Stammbesetzung Max Grün in einem Testspiel einen Schienbeinbruch zugezogen hatte. Zuletzt war Pröll bei Hertha BSC Berlin und beim 1. FC Köln im Gespräch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter