Fürth hofft auf Zulj-Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hofft nach wie vor, Leistungsträger Robert Zulj halten zu können. „Natürlich hat Robert das Ziel, 1. Liga zu spielen. Aber für mich ist jemand kein Bundesligaspieler, nur weil er dort einen Vertrag hat. Robert denkt nicht primär ans Geld und ich hatte als Spieler immer Probleme, mich auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht, dass immer nur das Monetäre entscheidend ist“, legt Sportdirektor Ramazan Yildirim dem Österreicher im ‚kicker‘ einen Verbleib nahe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuljs Vertrag läuft zum Saisonende aus. In der abgelaufenen Saison kommt er auf sieben Tore und fünf Vorlagen in 26 Pflichtspielen für die Kleeblätter. Zuletzt wurden der FSV Mainz 05 und Vereine der englischen Premier League mit Zulj in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter