Schalke-Gerüchte um Gabbiadini

von Jonas Hartmann - Quelle: calciomercato.it
1 min.

Bei der Suche des FC Schalke 04 nach neuem Sturmpersonal tauchen immer wieder neue Namen auf. Laut ‚calciomercato.it‘ sollen die Knappen Interesse an Manolo Gabbiadini vom FC Southampton haben. Ralph Hasenhüttl hat dem italienischen Stürmer erst kürzlich die Tür für einen Abgang geöffnet. Zuletzt spielte Gabbiadini unter seinem neuen Trainer keine Rolle mehr und stand in den vergangenen fünf Ligaspielen nicht einmal mehr im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gabbiadini war im Winter 2017 vom SSC Neapel zu den Saints gewechselt. Neben dem FC Schalke sollen auch Betis Sevilla, der AC Mailand, ZSKA Moskau, Spartak Moskau sowie Fenerbahce Interesse an dem ehemaligen Nationalspieler haben. Spekuliert wird über eine mögliche Leihe mit Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter