Gala: Kommt der Poldi-Ersatz von Arsenal?

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Galatasaray streckt seine Fühler nach Danny Welbeck vom FC Arsenal aus. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, haben Verantwortliche des türkischen Traditionsvereins bereits beim 26-Jährigen vorgefühlt, um die Chancen eines Wechsels auszuloten. Dem Bericht zufolge ist Gala bereit, 19 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welbeck, der in der laufenden Saison aufgrund einer Knieverletzung bislang nur 18 Pflichtspiele absolvieren konnte, soll am Bosporus Lukas Podolski ersetzen. Dem Vernehmen nach konzentriert sich der 34-fache Nationalspieler Englands aber derzeit darauf, die Saison mit den Gunners erfolgreich zu beenden. Erst anschließend möchte sich der aus Manchester stammende Goalgetter mit seiner Zukunft beschäftigen. Sein Vertrag ist bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter