Gala will sich bei der Fortuna bedienen

von Lukas Heimbach - Quelle: Sabah
1 min.

Die starken Leistungen von Kaan Ayhan für Fortuna Düsseldorf weiß man offenbar auch im Heimatland seines Vaters zu schätzen. Die türkische Tageszeitung ‚Sabah‘ berichtet, Galatasaray Istanbul habe den Defensivallrounder als potenzielle Verstärkung ausgemacht. Der türkische Rekordmeister sei bereits in Verhandlungen mit dem Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge macht sich Gala Hoffnung, den 22-jährigen Nationalspieler der Türkei für eine Millionen Euro von F95 loseisen zu können. Das aber dürfte Wunschdenken bleiben. Erst im Sommer unterschrieb Ayhan bis 2018 bei der Fortuna, für 500.000 Euro kam er vom FC Schalke 04. Allerdings soll er eine Ausstiegsklausel über 1,5 Millionen Euro besitzen, meldete die ‚Bild‘. Dieser Passus gelte aber erst ab dem Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter