Galatasaray: Keine Anfragen für Telles

von Remo Schatz
1 min.

Fernando Otto, Spielerberater von Alex Telles, hat dementiert, dass sich Klubs nach dem Linksverteidiger von Galatasaray erkundigt haben. „Bislang hat kein Klub ein offizielles Angebot eingereicht“, gibt der Agent gegenüber dem türkischen Sportradiosender ‚Radyospor‘ zu Protokoll, stellt aber klar: „Ich habe bereits mit anderen Vereinen gesprochen, aber nicht über offizielle Angebote. Telles ist sehr glücklich bei Galatasaray. Seine Familie lebt in Istanbul und er liebt diese Stadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Brasilianer soll beim FC Chelsea die erste Alternative zu Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg sein. Der Ghanaer galt wochenlang als Wunschspieler von ‚Blues‘-Trainer José Mourinho. ‚The Special One‘ wollte aber der Ablöseforderung der Fuggerstädter von mindestens 20 Millionen Euro nicht nachkommen. Telles steht noch bis 2018 am Bosporus unter Vertrag. Neben dem englischen Meister sollen auch Paris St. Germain und Inter Mailand Interesse bekunden.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter