Galatasaray: Diarra im Anflug

von Tim Beyer
1 min.

Der türkische Rekordmeister Galatasaray steht offenbar unmittelbar vor dem Transfer des französischen Nationalspielers Lassana Diarra von Olympique Marseille. Das behauptet zumindest die türkische Zeitung ‚Fotomac‘ und zitiert Vostandsmitglied Levent Nazifoğlu folgendermaßen: „Wir sind uns mit Diarra einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorher gelte es allerdings, eine Lösung für eine Strafzahlung in Höhe von zehn Millionen Euro zu finden, die der noch bis 2019 an OM gebundene Diarra zeitnah an seinen Ex-Klub Lokomotive Moskau zahlen muss. Der französische Nationalspieler geht davon aus, dass sein neuer Klub diese Zahlung übernimmt. Ein teurer Deal für Gala, das sich auch noch mit Marseille über eine Ablöse einig werden muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter