Garbuschewski bestätigt: Bei Nichtaufstieg nach Düsseldorf

von Thomas Rocho
1 min.

Ronny Garbuschewski wird den Chemnitzer FC im Falle eines Nichtaufstiegs verlassen. Sollten die Sachsen den Gang in die zweite Liga schaffen, bleibe er dem Klub „zu einem hohen Prozentsatz“ treu, erklärt der rechte Mittelfeldspieler im MDR bei ‚Sport im Osten‘. Anderenfalls wechselt er zu Fortuna Düsseldorf. „Ich werde in der kommenden Saison entweder in Chemnitz spielen oder in Düsseldorf“, bekräftigt der 26-Jährige den Entschluss, „ein anderer Verein kommt nicht infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit bestätigt der Außenbahnspieler einen Bericht der ‚Bild‘ aus der vergangenen Woche. Chemnitz belegt aktuell Rang sechs, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den drittplatzierten 1. FC Heidenheim. Trainer Gerd Schädlich bleibt daher weiter optimistisch: „Ich denke schon, dass er hier bei uns spielen wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter