Gattuso: Calhanoglu „niemals auf der Transferliste“

von Jonas Hartmann
1 min.

AC Mailand-Coach Gennaro Gattuso hat Gerüchte dementiert, nach denen Hakan Calhanoglu den Verein verlassen könnte. Der Coach äußerte sich auf einer Pressekonferenz zu der Causa wie folgt: „Hakan Calhanoglu stand niemals auf der Transferliste“. Der ehemalige Bundesligaspieler wurde zuletzt mit RB Leipzig in Verbindung gebracht. Zuvor hatte es bereits Gerüchte um eine Deutschland-Rückkehr des 24-jährigen Mittelfeldspielers gegeben. So soll auch der FC Schalke 04 an einen Transfer des gebürtigen Mannheimers gedacht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus äußerte Gattuso sich zur Zukunft von Innenverteidiger Cristián Zapata. Auch dieser soll Milan nach Möglichkeit erhalten bleiben: „Er hat einen neuen Vertrag angeboten bekommen. Er ist ein wichtiger Spieler und wir wollen, dass er bei uns bleibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter