Gebhart zurück zu den Löwen?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Timo Gebhart könnte in diesem Sommer ein Thema bei 1860 München werden. Die Münchner Zeitung ‚tz‘ bringt den offensiven Mittelfeldspieler mit einer möglichen Rückkehr zu den ‚Löwen‘ in Verbindung. „Thomas Eichin gilt als jemand, der auch unkonventionelle Wege geht. Eine Rückkehr von Timo Gebhart wäre ein Transfer, der ihm zuzutrauen wäre“, schreibt das Blatt dazu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und der Spieler selbst, so scheint es, wäre offen für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. „Da bin ich groß geworden und habe sehr viel erlebt. Mein Herz schlägt natürlich noch für die Löwen und ich habe dem Verein viel zu verdanken“, sagte der 27-Jährige am gestrigen Donnerstag in einem Interview bei ‚Sport1‘. Nach seiner Vertragsauflösung bei Steaua Bukarest ist Gebhart ablösefrei auf dem Markt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter