Gebre Selassie: Karriereende bei Werder?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Denik
1 min.

Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie hat Stellung zu seinen Plänen für die Zukunft bezogen. Gegenüber der tschechischen Zeitung ‚Denik‘ antwortet der 31-Jährige, dessen Vertrag beim SV Werder Bremen bis 2019 datiert ist, auf entsprechende Nachfrage: „Wir werden sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Gegenargument nennt Gebre Selassie die bevorstehende Einschulung seines ältesten Sohnes: „Er wird in zwei, maximal drei Jahren zur Schule gehen. Wir würden ihn gerne in Tschechien einschulen. Er würde es wahrscheinlich auch in Deutschland schaffen, denn er spricht mindestens so gut Deutsch wie Tschechisch. Aber in der ersten Klasse lernt man neue Freunde kennen. Es wäre nicht gut, zwischendurch zu wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter