Geheimplan: Poldi zu Olympia

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Beim DFB denkt man darüber nach, Lukas Podolski 2020 mit zu den Olympischen Spielen nach Tokio zu nehmen. „Klar hätte ich Bock auf Olympia. Das ist für jeden Sportler etwas Geiles. Wenn es Interesse gibt, bin ich bereit, mit den Verantwortlichen zu sprechen“, sagt der 34-Jährige, der beim japanischen Klub Vissel Kobe sein Geld verdient, gegenüber der ‚Sport Bild‘, „ich habe als Spieler schon viel erlebt, war bei vielen großen Turnieren dabei und kenne Japan. Das könnte gut zusammenpassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Pro Team sind drei Spieler in dem 18-Mann-Kader erlaubt, die nicht mehr für die U21 spielberechtigt wären. Als weitere Kandidaten nennt die ‚Sport Bild‘ Maximilian Arnold (25), Niklas Stark (24), Yannick Gerhardt (25) und Mitchell Weiser (25).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter