Geht Beckham in die vierte Liga?

von David Weiss
1 min.

Wird David Beckham seine Karriere in der Provinz bei Englands ältestem Fußball-Klub Notts County beenden? Dies sind zumindest die Pläne, die der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson gehegt haben soll. Laut der englischen Zeitung ‚The Telegraph‘ wollte der Schweden Beckham davon überzeugen, seine Karriere bei Notts County zu beenden, um den Klub aus der vierten Liga zurück in die Premier League zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klub-Vorstand Peter Trembling erklärte: „Sven hat mit Davids Berater gesprochen und gefragt, ob es nicht großartig wäre, wenn David seine Karriere bei Notts County beenden würde.“ Der Berater soll bestätigt haben, dass Beckham ab Oktober verfügbar sei.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter