Geht Bittencourt mit in die zweite Liga?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Leonardo Bittencourt will sich noch nicht darauf festlegen, ob er auch in der zweiten Liga beim 1. FC Köln bleiben würde. „Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, mit dem FC in die zweiten Liga zu gehen, weil ich weiß, was der Klub in den letzten drei Jahren für mich getan hat“, äußert sich der Offensivspieler in der ‚Bild‘. Die AS Monaco und Tottenham Hotspur sollen Interesse an Bittencourt haben, der im Abstiegsfall für acht Millionen Euro wechseln könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist immer schön, wenn man so etwas liest. Irgendetwas ist ja immer dran. Das ehrt mich natürlich, aber meine Gedanken sind beim FC“, meint Bittencourt. Über die Kölner Bemühungen, ihn in der Domstadt zu halten, sagt der 24-Jährige: „Das ist eine Wertschätzung für mich, und ich werde mich damit auseinandersetzen. Ich habe mich schon mit Armin Veh ausgetauscht.“ Bittencourt stellt klar: „Natürlich mache ich mir Gedanken. In Köln habe ich alles, was mich glücklich macht. Vieles spricht für Köln. Ich fühle mich pudelwohl. Dann gehe ich mit runter und bade die Sache mit den Jungs gemeinsam aus. Aber es ist eben noch keine Entscheidung gefallen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter