Zieht es Crouch nach Down-Under?

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Newcastle Jets wollen Peter Crouch einen Wechsel in die A-League schmackhaft machen. „Ich habe mit Crouchs Management gesprochen und wir versuchen, ihn von einem Wechsel nach Australien zu überzeugen“, so der Besitzer des Klubs Nathan Tinkler gegenüber dem ‚Sunday Telegraph‘. Der Vertrag des Stürmers bei Stoke City läuft noch bis zum Sommer 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-Jährige kickte auf der Insel unter anderem für den FC Liverpool, Tottenham Hotspur, FC Portsmouth, FC Southampton und Aston Villa. Seit der Jahrtausendwende wechselte er elfmal den Verein. In der laufenden Saison kam Crouch in 34 Pflichtspielen zum Einsatz und traf dabei neun Mal. Zudem bereitete er zwei Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter