Geht Lamela zurück in die Serie A?

von Kevin Niekamp
1 min.

Erik Lamela könnte seine bis dato erfolglose Zeit in England schon im Sommer beenden und nach Italien zurückkehren. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ schreibt, hat Inter Mailand den Argentinier auf dem Zettel. Aktuell kickt Lamela in der Premier League für Tottenham Hotspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dorthin wechselte er im Sommer 2013 für 30 Millionen Euro von der AS Rom. Lamela sollte zusammen mit Christian Eriksen den Verkauf von Gareth Bale kompensieren. Bislang konnte der 23-Jährige, dessen Vertrag in London noch drei Jahre gültig ist, sein Können unter drei verschiedenen Trainern nur teilweise auf den Rasen bringen. In bislang 61 Pflichspielen erzielte er sechs Tore und bereitete 13 weitere vor. In Rom war es noch 21 Treffer und ebenfalls 13 Vorlagen in einem ähnlichen Zeitraum (67 Spiele).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter