Laudrup lockt: Geht van Persie in die Wüste?

von Kevin Niekamp
1 min.

Michael Laudrup, Trainer von Lekhwiya Sports Club, will Robin van Persie von Manchester United nach Katar lotsen. Dies berichtet die ‚Daily Mail‘. Der Niederländer wird sich, so der Bericht weiter, in der kommenden Woche mit Louis van Gaal treffen, um seine Rolle bei Manchester United für die nächste Saison zu klären. Bereits vor einigen Wochen war berichtet worden, dass die ‚Red Devils‘ dem Angreifer bei einem Abschied keine Steine in den Weg legen würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Lekhwiya sollen auch die AS Rom und Fenerbahce Istanbul am 31-Jährigen interessiert sein, dessen Vertrag im nächsten Sommer endet. Van Persie wechselte im Sommer 2012 für 30,7 Millionen Euro vom FC Arsenal ins Old Trafford und gewann gleich in seiner ersten Saison die Meisterschaft. Aufgrund einer Knöchelverletzung verpasste er in dieser Spielzeit zehn Spiele. Dennoch traf er in 27 Partien zehnmal und legte zwei Treffer auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter