Genk-Verteidiger im Visier der Premier League

von Kevin Niekamp
1 min.

Newcastle United plant, Kara Mbodji zur nächsten Saison in die Premier League zu holen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, sind die ‚Magpies‘ bereit, umgerechnet 7,5 Millionen Euro für den Verteidiger des KRC Genk auf den Tisch zu legen. Der 25-Jährige war im Winter mit West Ham und Celtic Glasgow in Verbindung gebracht worden. Auch der FC Arsenal und der FC Chelsea sollen den Senegalesen beobachtet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbodji spielt seit dem Sommer 2013 in Belgien und war zuvor in Norwegen für Tromsö IL aktiv. Bislang absolvierte er 80 Pflichtspiele für Genk, in denen ihm fünf Tore gelangen. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter