Genua-Präsident: „10 Millionen sind zu viel für Balotelli“

von Tristan Bernert
1 min.

Sampdoria Genua hat zwar Interesse an einer Verpflichtung von Mario Balotelli, möchte aber nicht zu viel Geld für den einstigen Starstürmer ausgeben. „Ich habe gehört, dass Mario gestern in Genua war. Er kostet zehn Millionen Euro. Für weniger würde ich ihn mit offenen Armen empfangen“, zitiert die ‚Daily Mail‘ den Vereinspräsidenten Massimo Ferrero. Die Aussage illustriert, wie tief der 24-Jährigen sportlich gesunken ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

2010 war Balotelli für knapp 30 Millionen Euro von Inter Mailand zu Manchester City gewechselt. Drei Jahre später ging es für 20 Millionen zurück nach Italien zum AC Mailand. Zu Beginn der vergangenen Saison wechselte der Stürmer für dieselbe Summe zum FC Liverpool. Bei den ‚Reds‘ war Balotelli eine einzige Enttäuschung. In 16 Premier League-Spielen traf er nur einmal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter