Geplatzt: U19-Europameister nicht in Liga drei

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Savio Nsereko zu Preußen Münster kommt nicht zustande. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, konnte sich der Drittligist nicht mit dem U19-Europameister von 2008 auf einen Vertrag einigen. Nach einem Probetraining wollten beide Parteien ursprünglich einen leistungsbezogenen Kontrakt abschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige hatte in der Vergangenheit für etliche negative Schlagzeilen gesorgt und hatte häufig den Verein gewechselt. „Ich habe viel Mist gebaut, dazu stehe ich. Nun möchte ich einfach von Null wieder loslegen“, hatte der Mittelfeldspieler unlängst seine Bereitschaft erklärt, sich in Zukunft voll auf den Sport konzentrieren zu wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter