Gerrard dementiert Liverpool-Rückkehr

von Andre Oechsner

Steven Gerrard wird nicht auf Europas Fußballbühne überwintern. „Ich bin von der Nationalmannschaft zurückgetreten. Ich muss mich in Europa nicht mehr beweisen“, sagt der 35-Jährige gegenüber ‚ESPN‘, „ich muss etwas zur Ruhe kommen. Ich habe nächstes Jahr eine lange Saison vor mir. Für mich ist es wichtig, dass ich ausgeruht in die neue Saison gehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war Gerrard mit einer Rückkehr zum FC Liverpool in Verbindung gebracht worden. Derzeit läuft der Mittelfeldmotor für Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer auf. Das amerikanische Fußballoberhaus hält noch bis März nächsten Jahres seinen Winterschlaf. Eine Leihe wäre also möglich gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter