Gerrard: Letzte Saison für die Reds-Legende?

von Tristan Bernert
1 min.

Steven Gerrard könnte nach dem Ende der Saison seine Schuhe endgültig an den Nagel hängen. „Noch ist nichts zu 100 Prozent entschieden, aber diese Saison bei LA Galaxy könnte meine letzte sein als professioneller Fußballer“, verrät die Vereinsikone des FC Liverpool dem ‚Daily Telegraph‘. Seit dem vergangenen Sommer spielt der 35-Jährige für die US-Amerikaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seiner Karriere als Spieler möchte Gerrard auf die Trainerbank wechseln. „Ich weiß, dass ich meinem Karriereende nahe bin. Bald werde ich mit der Arbeit an der UEFA A-Lizenz beginnen und die FA zeigt mir momentan, dass sie ehemalige Spieler dabei unterstützt, eine Trainerkarriere zu beginnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter