Gerrard schwärmt von Klopp

von Tobias Feldhoff
1 min.

Liverpool-Legende Steven Gerrard hat sich nach einem persönlichen Treffen sehr beeindruckt von Jürgen Klopp gezeigt. „Ich habe einen Kaffee mit ihm getrunken und als ich aus dem Raum ging, habe ich mich einfach nur glücklich gefühlt“, schwärmt Gerrard gegenüber dem ‚London Evening Standard‘, „ich habe mich größer gefühlt. Und ich bin nicht einmal einer seiner Spieler. Deshalb kann ich mir nur ausmalen, was er mit seinen Spielern in der Kabine macht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

17 Jahre spielte Gerrard für die Profimannschaft der ‚Reds‘. Eine Leihe von Los Angeles Galaxy in die Heimat während der Spielpause in den USA kam für den Mittelfeldspieler allerdings nicht infrage. „Die Atmosphäre im Klub ist brillant. Die Spieler gehen alle mit einem Lächeln über das Trainingsgelände. Klopp hat alles auf ein anderes Niveau gehoben“, so Gerrard.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter