Gerrard vor Rückkehr zu Liverpool

von Lukas Heimbach - Quelle: Fox Sports
1 min.

Klub-Legende Steven Gerrard wird dem Vernehmen nach in absehbarer Zeit zum FC Liverpool zurückkehren. Nach Informationen von ‚Fox Sports‘ wird der 36-Jährige eine Trainerfunktion in der LFC-Academy Melwood erhalten. Noch hat dies aber weder Gerrard selbst noch der Verein bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings verließ Michael Beale, Coach der U23, erst kürzlich die Reds und wechselte nach São Paulo. Auch dieser Posten könnte dem Bericht zufolge für Gerrard in Frage kommen. Den Trainerjob bei den MK Dons, einem englischen Drittligisten, lehnte er unlängst ab. 17 Jahre spielte die Mittelfeld-Ikone für Liverpool, ehe Gerrard 2015 zu LA Galaxy wechselte. Vor knapp zwei Wochen zog er bei den Kaliforniern schließlich einen Schlussstrich unter seine Karriere als aktiver Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter