Gerücht: Calhanoglu zu Chelsea

von David Hamza
1 min.

Hakan Calhanoglu soll sich angeblich mit dem FC Chelsea auf einen Wechsel im Winter verständigt haben. Wie die türkische Zeitung ‚Habertürk‘ berichtet, beläuft sich die Ablösesumme auf 20 Millionen Euro. Der 22-Jährige sei als Alternative für Oscar vorgesehen, der unter Antonio Conte keine Perspektive mehr hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT-Meinung: Dass Bayer Leverkusen Calhanoglu im Winter abgeben wird, ist nicht zu erwarten. Der Türke spielt eine wichtige Rolle in den Planungen von Trainer Roger Schmidt. Zudem scheint die gehandelte Ablöse in Hinblick auf den bis 2019 datierten Vertrag sehr tief angesetzt. Schon im vergangenen Sommer wurde Calhanoglu mit einem Wechsel auf die Insel in Verbindung gebracht. Unter 30 Millionen Euro wollte Bayer ihn laut Medienberichten aber nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter