Gerücht: Ünal schielt auf Werder-Wechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: Futbol Arena
1 min.

Das türkische Ausnahmetalent Enes Ünal würde angeblich gerne beim SV Werder Bremen anheuern. Laut dem Portal ‚Futbol Arena‘ verspricht sich der 20-jährige Stürmer, der zurzeit von Manchester City an Twente Enschede verliehen ist, mehr Spielpraxis von einem Engagement bei den Grün-Weißen als beispielsweise bei Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Twente gelangen Ünal in der laufenden Saison 17 Treffer in 31 Ligaspielen. Sein Vertrag bei City, wo er 2015 angeheuert hatte, ist noch bis 2019 datiert. Ob er jemals für die Citizens spielen wird, ist allerdings fraglich. Der Türke erhält in England keine Arbeitserlaubnis, da er in den vergangenen Jahren nicht 70 Prozent der Länderspiele bestritten hat. Nur eine Sondererlaubnis könnte Abhilfe schaffen.Werder seinerseits sucht nach einem neuen Mittelstürmer. Favorit der Vereinsführung ist Davie Selke, Interesse besteht außerdem an Landry Dimata von KV Oostende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter